Heilbronn

Elternforum
AndreaAlexandra
20. Mai 2016 10:18
Heilbronn
Hallo zusammen,

komme aus 74078 und bin in der 15. SSW.
Kommt noch wer aus der Gegend?
gast.2056437
20. Mai 2016 15:21
Re: Heilbronn
Hallo,

mein Mann arbeitet in Heilbronn :D Wir wohnen aber in Stuttgart. Unsere Tochter ist 11 Monate alt. Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft, genieß sie. Wie alt bist du denn?
gast.2118219
22. Mai 2016 00:15
Re: Heilbronn
Hallo,

ich wohne in der Nähe von Heilbronn.
Meine Tochter ist 8 Monate alt.
AndreaAlexandra
23. Mai 2016 12:55
Re: Heilbronn
Hallo LuKri,
vielen Dank, das wünsche ich Dir auch :)
Ich bin 34.

Wo kommst Du denn her, Hexle?
gast.2118219
23. Mai 2016 21:46
Re: Heilbronn
Ich wohne in Neuenstadt.
gast.2723048
23. Apr 2017 14:30
Re: Heilbronn
Hallo,
jetzt ist der letzte Eintrag hier leider schon ein paar Tage alt, aber ich versuche es trotzdem mal (und das wohl noch als einer der wenigen werdenden Väter hier ;-) ) Der Betreff passt so wunderbar ;-)

Meine Frau und ich (34/39) erwarten Ende nächsten Monats unser erstes Kind und würden uns über Kontakte zu anderen werdenden oder frisch gebackenen Eltern aus der Region freuen. Besonders toll wäre es, wenn wir ein paar interessante Menschen finden die sich ebenso wie wir auf/über ihren Nachwuchs freuen und dennoch weiterhin Interesse an anderen Themen haben.

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
gast.2651954
10. Okt 2017 10:43
Re: Heilbronn
Hallo,
Mein Mann und ich (47/36) wohnen mit unserem 7,5 Monate alten Sohn in leingarten.
Vielleicht gibt es hier jemand dessen baby im gleichen Alter ist und auch neue Bekanntschaften sucht. 😃
gast.2721396
18. Okt 2017 21:12
Re: Heilbronn
Hexle1680 hat geschrieben:
> Ich wohne in Neuenstadt.


Hallo, ich wohne auch in Neuenstadt!! :) treffen wir mal für einen Kaffee ;)
mein Sohn ist 7 Monate alt.

Krisztina
gast.3056135
7. Mai 2018 21:24
Re: Heilbronn
Hallo ich wir wohnen in Lampoldshausen
Juletta1
16. Mai 2018 11:56
Re: Heilbronn
Ich komme ursprünglich aus Lauffen am Neckar! Schön Leute aus der alten Heimat zu sehen :).
Malaika
8. Jun 2021 12:36
Re: Heilbronn
Hallo,

jemand hier, der in diesem Jahr Nachwuchs bekommen hat?? Durch Corona ist es so schwierig jemanden kennen zu lernen!!
HappyMom21
3. Aug 2021 21:09
Re: Heilbronn
Hallo 😊

Ja, wir haben im Januar diesen Jahres Nachwuchs bekommen. Und selber?

Da muss ich recht geben. Durch Corona ist es leider schwer Kontakte zu knüpfen oder sich auch einfach mal so auszutauschen.
Cavendish
14. Feb 2022 09:11
Re: Heilbronn
Huhu! Unser kleiner Mann kommt Anfang Juni auf die Welt. Wir wohnen in 74081 Heilbronn.
Bald aber wieder in Eberstadt 74246.

Liebe Grüße !
carolinze
13. Dez 2022 13:20
Re: Heilbronn
Hallo zusammen,
ist noch jemand aus der Nähe von Heilbronn?
Ich wohne in Bad Friedrichshall und mein Sohn Jonas ist mittlerweile fast 4 Monate alt.
Da wir noch neu hier sind, wäre es super, auf diesem Wege ein bisschen Gesellschaft zu finden. Viele Grüße, Carolin und Jonas
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...