Main Kinzig kreis

Elternforum
Kleineswunder
7. Nov 2021 21:44
Main Kinzig kreis
Hallo :)
Gibt es noch andere Neu gewordene Muttis hier im Main Kinzig Kreis die Lust auf einen Austausch haben ? :)
Unser Sohn ist Ende August zur Welt gekommen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße
Tucker
9. Nov 2021 10:02
Re: Main Kinzig kreis
Hei🐥
Bin schon eine AltMami. Mein Wirbelwind kam im März❤

Liebe Grüße
Kaddi0803
30. Nov 2021 13:19
Re: Main Kinzig kreis
Hallo ich habe einen sohn der wird 6 und bekomme im Februar eine Tochter. wie war das so bei euch dieses Jahr im Krankenhaus? in welchem wart ihr und wegen corona was gab es dort für regeln oder wie lief alles ab?
uba87
9. Jun 2022 14:00
Re: Main Kinzig kreis
Huhu,
ich komme auch aus dem MKK und unsere Tochter wurde auch Ende August geboren.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...