Mamas aus Raum Alzey /Worms gesucht..

Elternforum
22Manuela82
11. Jan 2021 09:30
Mamas aus Raum Alzey /Worms gesucht..
Hallo,
Ich bin Manuela, 38, und komme aus der Nähe von Worms. Meinen ersten Sonnenschein erwarte ich laut ET am 16.5.2021. Ich freue mich schon riesig. Nur was ich sehr schade finde, das zur aktuellen Corona Situation keine Kurse etc stattfinden, wo man vielleicht mit anderen werdenden Mamas Kontakt bekommt. Vielleicht finden sich ja hier welche aus der Gegend und man kann sich online austauschen. Und wenn die Situation es mal wieder zulässt auch mal kennenlernrn. Liebe Grüße Manuela
Scorpia_Stef
23. Feb 2021 18:13
Re: Mamas aus Raum Alzey /Worms gesucht..
Hallo Manuela,
Ich heiße Stefanie, bald 31und komme aus Worms. Wir erwarten unseren 2. Bauchzwerg Ende März/Anfang April, je nachdem wann sie raus möchte. Hätte definitiv nichts gegen neue Kontakte, zumal mir auch langsam die Decke auf den Kopf fällt. Würde mich über gemeinsamen Austausch freuen und hoffe, daß man sich auch mal treffen kann, wenn der ganze Coronakram dann mal rum ist.
Liebe Grüße Stefanie
eternety
15. Dez 2022 07:02
Re: Mamas aus Raum Alzey /Worms gesucht..
Hallo
Ich komme aus dem Kreis Alzey/Worms Nähe Kibo erwarte mein erstes Kind Juli2023 und würde
mich über neue Kontakte zwecks Austausch sehr freuen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...