Mannheim- Ludwigshafen

Elternforum
Emma Day
13. Feb 2020 16:02
Mannheim- Ludwigshafen
Hallo zusammen,
Meine Tochter ist 6 Wochen alt. Ich bin 28 Jahre und komme aus Ludwigshafen.
Ich würde mich über eine weitere Mami zum austauschen, Kaffee trinken oder treffen freuen.
Also jemand Lust auf Kaffee?
Viele Grüße Emma :D
Flinz_88
25. Feb 2020 21:20
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Hallo. Ich komme auch aus Ludwigshafen. Bin 31 Jahre alt. Mein Sohn ist schon 21 Monate alt bin aber gerade schwanger mit Baby Nr. 2.
In welchem Stadtteil wohnst du denn (wenn du das hier schreiben willst) ich wohne in Süd bzw mundenheim
Emma Day
1. Mär 2020 12:21
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Hi 👋🏻
Ich habe jetzt erst deine Antwort gesehen.
Ich wohne in Süd (nicht weit weg vom Raschig).
Wann kommt denn dein zweiter Engel?
Hast vielleicht Lust auf ein Kaffee?
Flinz_88
7. Mär 2020 09:18
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Haha da in der Nähe wohne ich auch 😉
Das zweite Baby kommt erst Ende Juli (wenn es wie beim großen ist auch früher 😂)
Ein Kaffee klingt gut 😉
Emma Day
7. Mär 2020 10:07
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Vielleicht hast ja Lust auf Kaffee am Dienstag im Café Barbarossa?
Flinz_88
10. Mär 2020 16:31
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Sorry, habe es heute erst gelesen. Heute ist auch nicht ganz mein Tag und heute morgen hatte ich einen Termin. Gerne aber z. B. Morgen oder ein andermal. Werde hier rein schauen jetzt täglich 😉
Emma Day
21. Mär 2020 23:53
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Gut. Jetzt funkt der Virus etwas dazwischen.
Ich hoffe mal ihr seid nicht betroffen.
Flinz_88
1. Apr 2020 19:57
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Uns geht es allen soweit gut Ludwigshafen ist ja im Verhältnis zu den umliegenden geht enden noch recht verschont geblieben. Wir bleiben brav zuhause. Gehen höchstens mal mit dem kleinen spazieren bzw. Einer von uns alleine mal einkaufen. Bis das ganze rum ist ist wahrscheinlich mein zweites Wunder da. Gott sei dank habe ich heute mit einer hebamme gesprochen, die mir zumindest für den moment ein wenig die Ängste vor der Geburt genommen hat. Prinzipiell habe ich ja keine Angst davor aber alleine da durch zu müssen fände ich schlimm
Emma Day
15. Apr 2020 09:22
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Hi 👋🏻
Wollte man nachfragen ob es dir und deinem kleinen gut geht?
Flinz_88
22. Apr 2020 22:11
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Huhu,
Ja uns geht es soweit gut. Sind alle fit und bleiben brav daheim. Hoffe euch geht es auch soweit gut.
Emma Day
30. Jul 2020 22:27
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Hi 👋🏻 wie geht es dir ? Ist dein zweites kleines Glück schon da?
Flinz_88
19. Okt 2020 21:55
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ja unsere kleine Charlotte kam am 20.07 zu uns 😉uns geht es allem gut auch eenn das Leben mit 2 Kindern ein ganz anderes ist wie mit einem 😂ich hoffe euch geht es auch gut
Sicilymommy
27. Nov 2020 21:44
Re: Mannheim- Ludwigshafen
hallo liebe mammis ☺ bin neu hier, bin 32 jahre alt und komme aus Ludwigshafen Stadtteil mundenheim . Ich habe ein 1 jährigen sohn, ich wollte mit mein kind in einer krabbelgruppe gehen auch hier in mundenheim oder gartenstadt, doch leider sind sie belegt ( covid 19) begrenzte Anzahl 😫
Mein sohn liebt es mit anderen kindern zu spielen, leider sind die kinder meiner freundinnen alle über 3 jahre alt und somit können sie nicht soo gemeinsam spielen, vielleicht gibt es hier mammis die in der gleichen Situation sind wie ich und einfach jemanden zum spielen brauchen für die kids auch gerne austauschen, liebe grüße 🤗
Emma Day
6. Jan 2021 09:53
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Hi,
Ich wohne in Süd und meine Tochter ist im Dezember ein Jahr alt geworden.
Wir hätten nichts gegen ein Spiel und Kaffee vormittag.
Allerdings spielt meine kleine unglaublich gerne mit anderen Kinder. Sie ist jedoch sehr bewegungsfaul.
Viele Grüße,
Emma
Sicilymommy
11. Feb 2021 22:03
Re: Mannheim- Ludwigshafen
Hallo Emma ,ich habe jetzt deine Nachricht gelesen sorry, sehr gerne können sich die kids mal kennenlernen, ich wäre für ein Treffen sehr gerne bereit ☺
Viele Grüße Giusy
19 Beiträge
loading 19553...