Hallo Zusammen, sind hier auch Mama mit Ü40 aus dem Raum Frankfurt vertreten?

Elternforum
LiebeimBauch43
10. Aug 2019 08:42
Hallo Zusammen, sind hier auch Mama mit Ü40 aus dem Raum Frankfurt vertreten?
Ich suche liebe Kontakte zum Austauschen. LG u ein schönes Wochenende.
Ennie1979
18. Aug 2019 16:14
Re: Hallo Zusammen, sind hier auch Mama mit Ü40 aus dem Raum Frankfurt vertreten?
Hallo LiebeimBauch43,

ich komme aus der Nähe von Frankfurt, werde im Oktober 40 und bekomme im November meine ersten Kinder (Zwillinge). Ich passe also fast auf deine Suche und würde mich sehr über Kontakte zu anderen Mamis in der Umgebung freuen.
LiebeimBauch43
20. Aug 2019 08:29
Re: Hallo Zusammen, sind hier auch Mama mit Ü40 aus dem Raum Frankfurt vertreten?
Hallo liebe Ennie1979,

dich Zufall habe ich heute deine Antwort gesehen. Habe keine Benachrichtigung bekommen.:/
Sehr gerne können wir einen Kontakt aufbauen. Ich freue mich über deine Antwort. Wo genau kommst du denn her?

LG
Mogli78
15. Okt 2019 13:44
Re: Hallo Zusammen, sind hier auch Mama mit Ü40 aus dem Raum Frankfurt vertreten?
Hallo,
ich entspreche auch der "Suche" und hab eine Pn an Liebeimbauch43 geschickt :-)
Lg
Bettina
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...