Schwangere/frische Mamis MKK

Elternforum
Hamala
11. Sep 2021 17:38
Schwangere/frische Mamis MKK
Hallo,

da aufgrund von Corona so ziemlich alle Veranstaltungen ausfallen, auf denen Frau Gleichgesinnte kennenlernen könnte, versuche ich mein Glück mal hierüber. Vielleicht gibt es hier noch weitere Schwangere oder frische Mamis aus dem MKK, die sich ebenfalls gerne austauschen und treffen wollen würden.
Ich selbst bin Anfang 30 und befinde mich am Ende des ersten Trimersters mit meinem ersten Kind.

Freue mich auf Antworten :)
Jennikr
24. Okt 2021 21:21
Re: Schwangere/frische Mamis MKK
Hallo @Hamala,
Bin aus der Nähe von Frankfurt am Main und auch auf der Suche nach Müttern und Austausch in der Nähe. Leider ist das mit Corona so eine Sache.. Es gibt ja gar nichts mehr 😑
Auch wir erwarten unser erstes Kind, ET ist der 25.03.2022 🥰. Ich bin 27 😊
Wann ist dein ET?

Liebe Grüße
Jenni
Fakinna
26. Okt 2021 09:29
Re: Schwangere/frische Mamis MKK
Meine kleine ist am 13.9 geboren.
Ich bin in einer

WA Gruppe die sich Mamikreis nennt. Hier sind Mamis aus dem MKK drin.
Hier kann sich zum treffen verabredet, tipps und tricks ausgetauscht werden, sachen verkauft / verschenkt werden etc.
Wenn Interesse besteht gerne melden.

Lg Annika
Mummy2022
28. Dez 2022 18:34
Re: Schwangere/frische Mamis MKK
Hallo, meine Tochter ist fast 6 Wochen alt und mein Mann und ich ziehen mit ihr im April 2023 wieder in meine alte Heimat näher zu meinen Eltern die in Gelnhausen wohnen.
Ich würde mich über Kontakt zu anderen jungen Mamis und neue Freundschaften dadurch sehr freuen.

Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...