Hessen Mamas

Elternforum
Cindy20042021
13. Mär 2021 11:20
Hessen Mamas
Hallöchen..
Danke Corona läuft leider nichts, wie man es sich wünscht.
Jede einzelne von uns achtet ganz besonders auf sich und fühlt vielleicht ein wenig allein..
Zumindest geht es mir so.
Ich darf seit Oktober 2020 nicht mehr arbeiten und kann meine 2. Schwangerschaft leider nicht so genießen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Immer nur die Familie.. Ist auf Dauer manchmal sehr anstrengend und nervig.
Gerne würde ich mich mal mit anderen Mamis oder werdenden Mamis unterhalten..
Bin offen für alle Themen.. Muss also nicht Schwangerschaft oder Corona sein :P
Jennikr
26. Okt 2021 14:09
Re: Hessen Mamas
Hallo Cindy, das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wir erwarten unser erstes Kind und ich hab mir echt gewünscht an Kursen etc. teilnehmen zu können. Nur ist alles online und das gefällt mir nicht so 😔 Bin jetzt neu im Baby Forum und habe deinen Beitrag eben entdeckt. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser?
Wäre echt schön, wenn man mittlerweile mal ohne Corona Gedöns etwas machen könnte.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...