Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht

Elternforum
Carina87A
15. Jan 2023 16:52
Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht
Ihr Lieben, ich bekomme mit 35 mein erstes Kind und bin gerade ins zweite Trimester gerutscht ;) Gibts noch Gleichgesinnte aus Köln, die Lust auf einen Austausch haben?
LG!
Carina
EvausKoelle
22. Jan 2023 20:31
Re: Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht
Hallo Carina,
ich bin fast 34 und auch werdende Erstlingsmama ;). Ich bin auch im 2. Trimester und komme aus Hürth, quasi neben Köln das Dorf ;). Wo genau aus Köln kommst du denn (linksrheinisch?)?
Lg
Carina87A
12. Feb 2023 14:11
Re: Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht
Hey Eva! Oh man sorry, mir wurde deine Antwort nicht angezeigt 🙈 Ich wohne in Bayenthal ;) Wann ist denn dein ET? Und wie gehts dir?
LG!
Carina
EvausKoelle
19. Feb 2023 10:29
Re: Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht
Hey Carina,
schön von dir zu hören! Bayenthal ist ja gar nicht so weit weg ;).
Mein ET ist Mitte Juli, wann ist es bei dir soweit?
Mir gehts ganz gut, freue mich auf den langsam wachsenden Bauch (ich platze gefühlt, aber Andere sehen fast gar nix xD). Wie gehts dir und wie weit bist du aktuell?
wenn du magst meld dich gerne privat bei mir: 6nemo6(at)web.de -> dann klappt es vll besser mit dem Kontakt.
Lg
Simone03
10. Jan 2024 07:51
Re: Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht
Hey ihr beiden, ich bin fast 35 und auch das erste Mal schwanger. Mein ET ist Ende Juni. Ich wohne in Aachen also nichtmal eine Stunde von Köln entfernt. Würde mich über einen Austausch freuen. LG
Herbstbaby
27. Jan 2024 08:45
Re: Werdende Mütter ab 30 aus Köln gesucht
Hallo zusammen

Ich bin 36 und erwarte unser kleines nachzeuglerichen habe bereits zwei (7 und 4). Bei uns wird es im September soweit sein. Wohne in Worringen.

Liebe Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...