Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?

Elternforum
Christina388
7. Jul 2019 07:46
Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Hallo,
bin 31 Jahre alt und das erste mal schwanger (aktuell in der 5. SSW: 4+5).

Gibt es hier werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung? :)
Nina220190
1. Aug 2019 20:35
Re: Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Halli hallo

Bin zwar keine werdende Mama, aber bin vor 1 Monat Mama geworden :) Komme aus Kruft und freue mich bei Interesse trotzdem über neue Bekanntschaften.. :) Lg
ReggieOhh
5. Okt 2019 19:45
Re: Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Hallo bin Mama von einem 3 jährigen und in der 23 Woche schwanger komme aus Neuwied 😊
Lionel123
24. Jan 2020 07:23
Re: Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Huhu ich bin Sarah...
Mama von einer 6 jährigen Tochter und in der 28 Woche schwanger komme aus dem Westerwald.... Würde mich freuen etwas Kontakt aufnehmen zu können :)
Chamaeleon1
18. Feb 2020 22:28
Re: Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Hallo , werde im September das 1. Mal Mama und komme aus Ettringen. Vllt. jemand in der Nähe die auch Mama wird ? :D
Mia2021
24. Okt 2020 12:35
Re: Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Hallo😊

Ich bin Stella, 35 Jahre und erwarte mein 1.kind im Februar 🤩 komme aus der Nähe.
Lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...