Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Zahnarzt für Kinderzahnprophylaxe gesucht

Elternforum
gast.1802618
6. Jan 2017 15:36
Zahnarzt für Kinderzahnprophylaxe gesucht
Hallo zusammen,

ich suche einen guten und zuverlässigen Zahnarzt im Raum Bonn, bei dem sich eventuell auch Kinder trotz Angst vorm ZA wohlfühlen könnten ;)

Hat da jemand besondere Empfehlungen? :)
pamama
9. Jan 2017 11:21
Re: Zahnarzt für Kinderzahnprophylaxe gesucht
TOP, TOP, TOP sage ich da nur!

Ich muss sagen ich finde das wirklich wirklich spitze dass du dich über Kinderzahnheilkunde informierst. Viele Eltern denken sich "Ach sind ja nur die Milchzähne, fallen doch eh raus" da werde ich ganz rasend. Ich meine was denken sich diese "Eltern"?!

Wird die Kinderzahnprophylaxe vernachlässigt entstehen:
- Schmerzen, Negativgefühle
- Scham (schlechte Zähne sind ein ganz großes Stigma in unserer Gesellschaft)
- Ängste vorm Zahnarzt
- Minderwertigkeitsgefühle
- psychische Störungen, Depressionen

Werden Kinder früh an das Thema Mundhygiene herangeführt entstehen später keine Probleme. Und dafür braucht es Profis in Kinderzahnheilkunde. Keinen 0815 Arzt der das Kind auf ewig traumatisiert.

Mein Vorschlag wären die Praxen Romesch im Landkreis Köln: http://www.praxen-rometsch.de/
Seriöser Autritt und spezialisiert auf Kinderzahnheilkunde / Kinderzahnprophylaxe
gast.2137577
23. Feb 2017 09:48
Re: Zahnarzt für Kinderzahnprophylaxe gesucht
Hi kasim25,

du kannst dir mal die Seite http://www.sensitive-dentists.de/ anschauen. Ich glaube, dass die Praxis auf Behandlung von Patienten mit Zahnarztangst spezialisiert ist. So wie es von der Webseite zu verstehen ist, sind die auch in Köln tätig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...