Leverkusen und Umgebung

Elternforum
Martina2511
30. Sep 2016 10:39
Leverkusen und Umgebung
Hi,
Sind hier auch Mütter und Väter aus der Umgebung da??? Wäre schön von euch zu hören.
Meine beiden sind 3 Jahre und 14 Monate alt.

Liebe Grüsse
EnnyLu
22. Feb 2017 15:46
Re: Leverkusen und Umgebung
Hallo sind hier noch ein paar Mamas und Papas aus Leverkusen anwesend? :)
Hab drei Jungs im Alter von 4 Jahren 2 Jahren und 6 Monaten :D
Martina2511
22. Feb 2017 17:07
Re: Leverkusen und Umgebung
Hi,
Wir scheinen bisher die einzigen zu sein. ;)
Mein großer ist 3 1/2 und die kleine 1 1/2. :)

Liebe Grüsse
EnnyLu
22. Feb 2017 18:10
Re: Leverkusen und Umgebung
Hab es auch gemerkt das hier irgendwie niemand ist :lol: aber schön wenigstens einer da :) nur ist es hier immer etwas doof zu schreiben weil ich hier keine Benachrichtigung bekomme :| aus welcher Region von Leverkusen kommst du den? :)
Martina2511
23. Feb 2017 07:11
Re: Leverkusen und Umgebung
Hi,
Ja hab das selbe Problem aber das liegt wohl daran das ich mit dem Handy dabei bin. ;)
Wir sind aus Rheindorf. Und ihr?

Liebe Grüsse
EnnyLu
23. Feb 2017 07:48
Re: Leverkusen und Umgebung
Wir sind aus opladen Qettingen genau an der grenze :)
topwoman123
9. Mär 2017 21:08
Re: Leverkusen und Umgebung
Hallo ihr zwei,
Wir wohnen zwar nicht in Leverkusen aber fahren einmal die Woche nach Rheindorf die Oma besuchen.
Hätte interesse das mein Sohn mit den kleinen spielen kann.Er wird im Mai 2 Jahre :D
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...