Sauerländer Eltern

Elternforum
nallanu
6. Feb 2018 16:37
Sauerländer Eltern
Bin ich so einsam als Mami to be im Land der 1000 Berge, oder habe ich mich einfach unr vertan uns das nicht gefunden?


Liebe Grüße aus dem verschneiten Sauerland
SonniBuri
13. Feb 2018 09:43
Re: Sauerländer Eltern
Huhu 🤗
Woher genau kommst du denn aus dem Sauerland? Wir wohnen in Lennestad... 😊
LG
gast.2040455
18. Feb 2018 21:13
Re: Sauerländer Eltern
Hallo!

Wir kommen aus Menden im Sauerland (gibt auch noch ein Menden im Rheinland, deshalb wirds bei der Postanschrift auch oft mit dem Sauerlandzusatz geschrieben ;).
Nördlicher Märkischer Kreis (grenzen an Hochsauerlandkreis, Kreis Soest und Kreis Unna).

Liebe Grüße, Anja (mit einem Dreijährigen und 10 Monate alten Zwillingsradaubrüdern) :lol:
gast.2911946
25. Feb 2018 14:23
Re: Sauerländer Eltern
Hallo. Ich bin frisch gebackene Mutter eines 5 Wochen alten Mädchens und aus Werdohl. :)
Panoptikum2000
23. Apr 2018 09:39
Re: Sauerländer Eltern
Ich komme zwar nicht aus dem Sauerland - aber ich wohne in Fröndenberg - also direkt neben Menden :-D
Mysterixx
17. Okt 2019 09:00
Re: Sauerländer Eltern
Panoptikum2000 :
> Ich komme zwar nicht aus dem Sauerland - aber ich wohne in Fröndenberg -
> also direkt neben Menden :-D
Und fast direkt neben mir :) Werl ❤️
Jessi_ca
29. Jan 2020 15:34
Re: Sauerländer Eltern
Huhu zusammen, ich komme aus dem schönen Olpe, wer netten Kontakt sucht, gerne mich privat anschreiben ☺️ Bekomme am 16.6 mein erstes Kind.
Liebe Grüße
Lionel123
30. Jan 2020 10:57
Re: Sauerländer Eltern
Huhu ich komme aus dem Westerwald☺️würde mich freuen was von euch zu hören mein zweites Kind kommt am 23.4☺️
Sarah061093
23. Feb 2020 18:01
Re: Sauerländer Eltern
Wir wären aus Bergkamen
F0re5t
1. Apr 2020 12:36
Re: Sauerländer Eltern
Hallöchen,

ich bekomme am 17.07 mein erstes Kind und ich komme aus Olpe. ☺️
Schreibt mir gerne per DM.

LG
Jessi_ca
21. Apr 2020 11:44
Re: Sauerländer Eltern
Hallo F0re5t,

Komme aus Attendorn, bekomme genau einen Monat vor dir!
Meld dich mal privat, vielleicht schreiben wir mal per WhatsApp
Lg
Jessica
mrs-marple
19. Jul 2020 21:46
Re: Sauerländer Eltern
Jessi_ca hat geschrieben:
> Huhu zusammen, ich komme aus dem schönen Olpe, wer netten Kontakt sucht,
> gerne mich privat anschreiben ☺️ Bekomme am 16.6 mein erstes Kind.
> Liebe Grüße

Hallo,
Liebe Grüße aus Kirchhundem.
Ich hoffe es geht euch gut und du hast eine
schöne Zeit mit deinem Krümel.

Liebe Grüße
MableBabe
16. Aug 2022 12:36
Re: Sauerländer Eltern
Hallo! Gibt es jemanden aus dem Raum Warstein / Meschede / Kreis Soest?
Wäre klasse wenn man sich mal austauschen könnte :)
Jenny821
21. Aug 2022 21:56
Re: Sauerländer Eltern
MableBabe hat geschrieben:
> Hallo! Gibt es jemanden aus dem Raum Warstein / Meschede / Kreis Soest?
> Wäre klasse wenn man sich mal austauschen könnte :)

Hallöchen 👋🏻

ich bin aus Meschede :)
Alex_0602
4. Nov 2022 09:59
Re: Sauerländer Eltern
Hallo, gibt es hier jemanden, der Lust auf Spaziergänge mit den Kindern im Kreis Hohenlimburg/ Letmathe hat? Oder eine Krabbelgruppe empfehlen kann? Unser Kleiner ist 7 Monate alt
18 Beiträge
loading 19553...