Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung

Elternforum
Lalelublue
14. Apr 2021 09:51
Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Huhu,
bin 31 Jahre alt und unsere Tochter wird Mitte Juni auf die Welt kommen.
Gibt es noch werdende Muttis aus Bonn und Umgebung?
Lieben Gruss :)
Mone90
13. Jun 2021 01:01
Re: Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Hey, die Frage ist schon eine Weile her, aber ich antworte trotzdem mal. Wohne auch in Bonn und bin 30 Jahre alt. Unsere kleine Tochter ist im März geboren.
Liebe Grüße
Romina_bn
31. Okt 2021 20:10
Re: Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Hallo aus Bonn Nord :)
Bin ebenfalls 31 Jahre alt und mein Sohn kam Ende Mai zur Welt 😊
Viele Grüße
JayGazi
11. Aug 2022 17:34
Re: Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Hallo, vllt können wir hier eine Reanimation starten 😊 wir ziehen nach Niederkassel. Und mein Sohn kommt Ende November zur Welt 😊 ich würde mich freuen noch weitere Mamis/werdende Mamis kennenzulernen!!
Nadin2288
12. Nov 2022 12:37
Re: Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Hallo,
Ich bin 34 komme aus Hennef meine Tochter kam im Mai auf die Welt.
Liebe grüße
Sweetpotatoe
21. Nov 2022 09:16
Re: Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Mein Sohn ist 16 Monate alt und wir sind auch ab und zu in Bonn. Habt ihr eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches?
Joliebijou
28. Mai 2023 08:49
Re: Werdende Mamas aus Bonn und Umgebung
Hallo aus dem Süden : )

Ich werde im Dezember zum ersten Mal Mama, gibt es hier noch jemanden aus der Region ?

Beste Grüße
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...