Werdende Eltern aus Dortmund

Elternforum
Jule1402
7. Apr 2023 10:50
Werdende Eltern aus Dortmund
Hallo, ich bin Juliane, komme aus Dortmund und bin zum ersten Mal schwanger. Vielleicht finden sich hier ja mehr Leute aus Dortmund und Umgebung mit denen man sich austauschen kann:)
Brini1982
13. Apr 2023 09:42
Re: Werdende Eltern aus Dortmund
Hallo und liebe Grüße aus Lünen, auch zum ersten Mal schwanger :)
LenaS98
27. Apr 2023 17:31
Re: Werdende Eltern aus Dortmund
Hallöchen 😊
Erwarte auch mein erstes Kind. Komme auch aus Lünen.
LadyLorraine
1. Mai 2023 08:12
Re: Werdende Eltern aus Dortmund
Hallo Ihr Lieben,
ich bin Lisa Lorraine, bin 33, fühle mich allerdings eher wie 25 😄 und wohne in Dortmund, Innenstadt-Ost. Auch ich werde zum ersten Mal Mama, vorraussichtlich Anfang November. 🥰

Vielleicht bekommen wir ja sogar ein Treffen organisiert um uns besser auszutauschen. Falls Interesse besteht. 😊

Liebe Grüße
Lisa Lorraine
Brini1982
31. Mai 2023 09:52
Re: Werdende Eltern aus Dortmund
LenaS98 hat geschrieben:
> Hallöchen 😊
> Erwarte auch mein erstes Kind. Komme auch aus Lünen.

Ach wie toll, meld Dich gern per Privatnachricht bei mir :)
Tessa Maria
13. Sep 2023 08:45
Re: Werdende Eltern aus Dortmund
Hallo zusammen,
Ich komme auch aus Dortmund und unser erstes Kind kommt im Dezember zur Welt. Würde mich über Austausch, gerne auch ein persönliches Treffen freuen :)
Liebe Grüße
Tessa
Sahra04
20. Dez 2023 20:15
Re: Werdende Eltern aus Dortmund
Guten Abend ihr Lieben.
Ist hier noch etwas los ?
Ich komme auch aus Dortmund und bin auch das erste mal schwanger.
Und würde mich über Gleichgesinnte freuen
:-D Lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...