Mamis aus dem Kreis Kleve?

Elternforum
Lexidom2019
8. Sep 2021 09:21
Mamis aus dem Kreis Kleve?
Hallo,
Ich bin aktuell in der 19. Ssw und habe im näheren Umfeld keine Personen mit denen ich über die Schwangerschaft reden kann. Daher suche ich jemanden mit dem ich mich austauschen kann.
Vielleicht ist ja jemand dabei 😂
MoniqueBennet
1. Jan 2022 22:22
Re: Mamis aus dem Kreis Kleve?
Juhu 😊 wir kommen aus Emmerich am Rhein
gast.4288507
14. Jan 2022 10:23
Re: Mamis aus dem Kreis Kleve?
Guten Morgen.
Ich komme aus bedburg-hau und bin in der 11. Wochen
2020Kruemelinchen
5. Nov 2022 08:18
Re: Mamis aus dem Kreis Kleve?
Hallo, wir kommen aus Rees 🙃
Merelin-n
18. Dez 2022 10:50
Re: Mamis aus Bochum-Langendreer??
Hallo!!
Ich bin in der ssw 27 und würde mich riesig freuen auch andere Freuen kennenzulernen, die auch ein Baby im Frühling erwarten!! Mein ET ist der 23.03.2023.
Es wäre toll wenn wir zusammen spazieren gehen oder ins Schwimmbad gehen könnten. Oder danach uns mit unseren Kindern treffen🤗
Ich heiße Elena und bin 38 Jahre alt,bin voll berufstätig und habe vor ca. 1 Jahr als Elternzeit zu nehmen. Deshalb wäre toll andere werdende Mamis zu treffen um zusammen Zeit zu verbringen /uns auszutauschen.

Liebe Grüße aus Bochum, Elena
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...