Bergkamen und Umgebung

Elternforum
Virginia02
17. Mai 2021 08:50
Bergkamen und Umgebung
Hallöchen,

gibt's hier werdende Muttis aus Bergkamen und Umgebung?
ET ist der 10.10.21.
Freu mich auf Reaktionen:)
Betty2021
27. Nov 2021 20:42
Re: Bergkamen und Umgebung
Hier wäre schonmal eine
Knubbi82
28. Nov 2021 12:06
Re: Bergkamen und Umgebung
Hi,

da hier kaum Antworten kommen, dachte ich mir ich probiere es mal ;) ... mein ET ist der 28.03.22 und Dortmund fällt auch noch unter Umgebung oder?!

Grüße
Virginia02
9. Dez 2021 15:59
Re: Bergkamen und Umgebung
Hey,

meine Kleine ist mittlerweile 10 Wochen alt, wenn ihr Lust auf Austausch habt, würde ich mich sehr freuen :)

LG Virginia
Knubbi82
14. Dez 2021 10:09
Re: Bergkamen und Umgebung
Hey Virginia,

ja gerne. Bei mir dauert es ja noch ein bisschen... Ist bestimmt toll als frisch gebackene Mama, ich werd langsam etwas ungeduldig ;)

LG
Virginia02
15. Dez 2021 19:17
Re: Bergkamen und Umgebung
Knubbi82 hat geschrieben:
> Hey Virginia,
>
> ja gerne. Bei mir dauert es ja noch ein bisschen... Ist bestimmt toll als
> frisch gebackene Mama, ich werd langsam etwas ungeduldig ;)
>
> LG

Huhu,
Ich hatte dir privat geschrieben, aber weiß nicht ob die Nachricht auch angekommen ist, irgendwie steht die nicht unter meinen gesendeten :roll:
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...