Herne und Umgebung

Elternforum
Minchen33
21. Jul 2019 15:01
Herne und Umgebung
Hallo ihr Lieben,
hazte zwar schon in einem anderen Chat geschrieben, aber das geht, glaub ich unter.
Ich bin 30 und habe zwei Kinder, Tochter 3 und Sohnemann 15 Monate jung. Es wäre schön noch neue Kontakte zu knüpfen. Wir sind eigentlich jeden Tag draußen unterwegs und unternehmungsfreudig.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen🤗
sabi87
22. Jul 2019 03:26
Re: Herne und Umgebung
Liebe Grüße aus Bochum. Ich bin Sabrina 31 Jahre und habe einen Hund und eine Tochter. Sie wird jetzt 9 Monate jung. Meine Freundin hat eine Tochter im Alter deines Sohnes und wir sind oft am Ümmingersee bei uns in Bochum. Liebste Grüße.
Minchen33
23. Jul 2019 23:27
Re: Herne und Umgebung
Guten Abend, na das ist ja nicht weit entfernt😉
Wir wohnen an der Grenze Herne / Bochum Hofstede.
Vllt sieht man sich ja mal. Könnten ja schreiben .
LG
sabi87
20. Jan 2020 04:12
Re: Herne und Umgebung
Komm doch gerne einmal mit deinen Kids zum offenen Treff des DRK's in Bochum - Langendreer.

Findet Mo ab 15 Uhr bis 18 Uhr statt sowie Mittwochs die gleiche Zeit und Sonntags von 10 Uhr bis um 13 Uhr meine ich. Liebe Grüße.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...