Spielespaß

Elternforum
Rose150418
10. Jun 2019 10:24
Spielespaß
Hallo Liebe Leute
Meine Tochter und jz 1Jahr alt und ein wir sind auf der Suche nach Spielkameraden. Wenn ihr lust auf regelmäßiges treffen,damit die Kinder sich kennen lernen und austauschen, dann meldet euch doch bitte bei mir! Freuen uns über jeden einzelnen 🤗
Minchen33
10. Jun 2019 21:14
Re: Spielespaß
Hallo Rose,
Wo kommst du denn her? Mein Sohn ist im April 1 Jahr geworden und meine Tochter ist im Mai 3 geworden. Suchen auch noch Spielekameraden im Alter meines Sohnes😊
Wir kommen eigentlich aus Bochum, wohnen aber momentan in Herne.
LG
Rose150418
11. Jul 2019 00:14
Re: Spielespaß
Wir kommen aus Velbert. Das ist bisschen weiter weg von euch🙈
sabi87
22. Jul 2019 03:21
Re: Spielespaß
Ich bin aus Bochum und meine Tochter 9 Monate. Viele liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...