Mamatreff in Essen und Umgebung

Elternforum
Bebsili18
20. Mai 2019 10:36
Mamatreff in Essen und Umgebung
Hallo liebe Muttis!
Meine Kleine wird 8. Monate und entdeckt die Welt :)
Es wäre schön, wenn ihr und euer Baby Lust habt sich mal zu treffen, sodass sich unsere Kleinen kennenlernen und auch miteinander spielen.
Viele Grüße!
sabi87
22. Jul 2019 03:20
Re: Mamatreff in Essen und Umgebung
Ich bin zwar aus Bochum und meine Tochter ist 9 Monate aber Essen ist ja nicht weit. Liebe Grüße.
SarahNadine1505
24. Apr 2020 13:30
Re: Mamatreff in Essen und Umgebung
Für alle Mamis und Papis aus Essen und Umgebung: Ich bin selbst aus Essen und habe vor kurzem von einer neuen App gehört, für Eltern in Essen. Habe mich direkt mal registriert. Dort kann man sich auch zu Freizeitaktivitäten verabreden :) (xxx Werbelink wurde entfernt)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...