Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung

Elternforum
Fcschalke-1904
26. Sep 2018 12:48
Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Ich bin 31 Jahre alt und meine Kleine jetzt fast 3 Monate.
Würde mich über nette Kontakte in ähnlichem Alter freuen 😊
Minchen33
2. Okt 2018 21:37
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Halli Hallo,
ich bin 29 und meine Kids sind 2 Jahre und 5 Monate? Wo aus GE kommst du denn her?
Ich wohne in Herne.

LG
Fcschalke-1904
3. Okt 2018 17:34
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Ich bin aus Beckhausen . Sagt dir das was ?
Minchen33
5. Okt 2018 21:49
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Ehrlich gesagt erst nach dem googeln😂
Ist in der Nähe von Schalke, oder!?
Wie gessgt, ich wohne in Herne in der Nähe vom Cafe del Sol etc. Falls du weißt wo das ist.

Und wie ist denn so das Mama sein für dich?

LG
Fcschalke-1904
8. Okt 2018 13:45
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Ja, ich weiß ungefähr, wo das ist.

Ist ein komplett anderes Leben ,
aber auch wunderschön 😍😊
Minchen33
8. Okt 2018 18:20
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Ja das stimmt. Es stellt alles bisherige komplett auf den Kopf😍

Warst du denn auch so optimistisch mit Vorsätten und merkst schon jetzt, das es doch ganz anders ist als gedacht?

Wie heißt denn deine Maus, wenn ich fragen darf?
Minchen33
8. Okt 2018 18:25
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Meine beiden heißen Melina (2) und Florian(5 Monate) und sind jetzt schon ein Herz und eine Seele.

Vorsätze hatte ich vor der Großen einige...
Einmal im Monat ein WE nur für mich ( ich lache immer noch) da ich voll stille und sie ein absolutes Mama-Kind ist, war es von Anfang an zum scheitern verurteilt. Und irgendwie möchte man es ja dann doch nicht sofort abgeben oder alleine lassen🙈
sabi87
22. Jul 2019 03:16
Re: Hallo an alle aus Gelsenkirchen und Umgebung
Hallöchen ich bin aus Bochum & meine Tochter 9 Monate
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...