Suche Mamas aus Dortmund

Elternforum
Julschen1985
18. Jul 2017 12:32
Suche Mamas aus Dortmund
Hallo,
Suche Mamas aus Dortmund zum schreiben und für gemeinsame Unternehmungen.
Mein Sohn ist 4 Monate alt und wir sind recht viel alleine unterwegs.
Würde mich über Antworten freuen :)
Mountiemama
19. Jul 2017 20:56
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Hallo hallo,
Wir kommen auch aus Dortmund! Mein Sohn ist jetzt 11 Monate ;)
Wie alt bist du und in welchem Stadtteil wohnst du?

Liebe Grüße
Mountiemama
19. Jul 2017 21:02
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Ich habe dir mal eine PN geschickt
Julschen1985
25. Jul 2017 08:43
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Irgendwie kann ich deine Nachricht nicht finden ..
Wir wohnen in Kirchderne, mein kleiner ist fast 5 Monate alt :) und ich 31
Mountiemama
26. Jul 2017 21:31
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Kann sein, dass du das in den Einstellungen ändern musst, dass ich dich kontaktieren kann. Unter persönlichen Einstellungen.
Die Nachricht liegt immernoch bei mir im Postausgang, solange die bei dir nicht durchkommt ;)
gast.3038020
23. Apr 2018 10:43
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Sucht hier immernoch jemand ? Wir kommen aus Witten 😊
Panoptikum2000
18. Jul 2018 13:28
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Ich komme aus dem Kreis Unna - ist zwar PLZ 5, aber ich bin viel in Dortmund (unser Kinderarzt ist auch dort).
Ich würde mich auch über Kontakte freuen. Mein Sohn ist fast 13 Monate alt und wir unternehmen leider auch oft nur alleine etwas :( Ich bin mobil, also von daher ist Dortmund kein Problem.
Ich habe noch 1 Jahr Elternzeit - also noch viel Zeit etwas zu unternehmen :-D
Mountiemama
19. Jul 2018 22:56
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Hey, bei uns hat sich auch noch keine Kontakt ergeben hier im Netz.
Mein Sohn ist jetzt fast 2 Jahre.
Onze
20. Jul 2019 21:17
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Hallo zusammen,
wir kommen auch aus Dortmund und würden uns über neue Kontakte freuen. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt.
sabi87
22. Jul 2019 03:23
Re: Suche Mamas aus Dortmund
Wir sind aus Bochum und meine Tochter wird 9 Monate alt und Dortmund ist nicht weit. Viele Grüße.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...