Weihnachten steht vor der Türe

Elternforum
Babsi0071
19. Dez 2016 20:26
Weihnachten steht vor der Türe
Hallo liebe Eltern,
bald ist es soweit und wir sind wieder mitten in der Weihnachtszeit. Ich habe schon einige Anschaffungen gemacht, doch eine Sache ist noch offen. Ich suche schon längere Zeit nach einem Hochbett für meine Tochter, welche 4 Jahre alt ist. Da ich ein bisschen recherchiert habe bin ich auf den Trichter gekommen ein Bett mit intigrierter Rutsche zu kaufen und bin auf der Seite http://www.kinderbett-mit-rutsche24.de fündig geworden. Meint ihr die Seite ist seriös und man kann dort die Betten ohne bedenken kaufen ? Bin da immer ein bisschen vorsichtig im Internet. Hoffe ihr könnt mir dort weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe auf schnelle Antworten, da mir ein wenig die Zeit davon läuft.

Liebe Grüße

Babsi0071
gast.2873174
9. Dez 2017 21:52
Re: Weihnachten steht vor der Türe
Hallo Babsi,
Ich würde es im Laden kaufen auch wenn es da wahrscheinlich etwas teurer ist. Aber dort hast du wenigstens einen Ansprechpartner in Bezug auf fehlende Teile oder auch die Sicherheit das es nicht nach 2 Tagen zusammen fällt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie

MfG Miriam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...