Eltern aus Castrop-Rauxel

Elternforum
Jacky28022016
7. Aug 2016 18:43
Eltern aus Castrop-Rauxel
Halli Hallo :)
Bin ganz neu hier. Gibt es hier, in Castrop-Rauxel junge frischgebackene Mamis? Ich bin selbst 24 Jahre alt & habe einen 5 Monate alten Sohn :)
Bin wegen der Liebe nach Castrop gezogen & kenne halt nicht so viele Leute. Deswegen schreibe ich einfach hier mal rein, um zu schauen ob es Mamis in der Nähe gibt. Vllt kann man sich ja mal austauschen :)
Schönen Sonntag euch noch & liebe Grüße
gast.1012280
24. Sep 2016 22:40
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
Castrop nicht ganz, aber Recklinghausen ;)
Allerdings wird mein Kleiner im November auch schon 2
Zwillings_Mama
19. Mai 2017 14:42
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
Hallo zusammen,

ich ziehe in einer Woche nach Datteln und bin auch vor zwei Jahren erst nach Recklinghausen gezogen und kenne hier niemanden.
Ist schon länger her, dass dieser Beitrag verpasst worden ist, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.


Lieben Gruß
DownlandDancer
22. Mai 2017 08:53
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
Hallo,

Ich komme aus Castrop-Rauxel, bin 28 Jahre, schwanger in der 28.SSW mit meinem ersten Kind!

LG
Tina0586
6. Mär 2018 17:44
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
:D
Hat sich denn hier was getan?
Castrop und Datteln ist ja rin Katzensprung.
Ich war gerade mal neugierig wie viele hier aus der Gegend kommen.
Viel geschieht in diesem Forum nicht.
Komme aus Datteln und habe einen
Sohn der 5 Monate ist.

Lg
Susa83
27. Mär 2019 16:28
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
Hallo in die Runde..
Ich wohne auch,seit Ende 2017, in Datteln (Ahsen) 😊
Ich bin 36 und unverhofft mit Kind Nummer 5 (wieder ein Prinz) Schwanger in der 21ssw..
Meine drei Prinzen sind fast 18, 15, 12 und meine Prinzessin ist 10 geworden ..

Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand 😊
sabi87
22. Jul 2019 03:18
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
Ich bin aus Bochum und 1 x die Woche im Castrop. Meine Tochter ist 9 Monate jung. Viele liebe Grüße.
Vira122
2. Jan 2021 19:13
Re: Eltern aus Castrop-Rauxel
Hallo zusammen,

mein erstes Kind wird im Sommer geboren - vielleicht findet sich bis dahin ein Kontakt aus Castrop oder Umgebung für einen Austausch oder sogar ein Treffen mit den Kindern. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...