Mamas aus Braunschweig/Wolfenbüttel/Umgebung gesucht

Elternforum
Vitaminsaft
15. Jan 2022 11:13
Mamas aus Braunschweig/Wolfenbüttel/Umgebung gesucht
Hallo aus Braunschweig 😊

Ich bin im Oktober nach Braunschweig gezogen und suche Kontakt/Austausch mit anderen werdenden Mamas.
Ich wohne im Süden von Braunschweig, bin 30 Jahre alt und mein ET (erstes Kind) ist am 26.02.22.
Freue mich darauf, Gleichgesinnte zu treffen, gerne können wir auch eine what's app Gruppe auf machen.
Meldet euch bei mir 😊
Liebe Grüße Mira
Tati93
2. Jun 2022 20:58
Re: Mamas aus Braunschweig/Wolfenbüttel/Umgebung gesucht
Hallo liebe Mira😊
Ich würde sehr gern Nummern austauschen!
Ich bin 28 Jahre alt und meine Tochter ist im November 2021 geboren ( auch mein erstes Baby )
Ich komme ebenfalls aus Braunschweig!
Lowcarbliese
3. Jul 2022 13:04
Re: Mamas aus Braunschweig/Wolfenbüttel/Umgebung gesucht
Hallo Mira, Hallo Tati,
unser Sonnenschein ist im Mai 1 Jahr geworden, auch unser erstes Kind und wir wohnen im Braunschweiger Süden.
Habe auch Interesse an Austausch und Kontakt mit anderen Mamis.
Liebe Grüße, Jenny
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...