Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?

Elternforum
Cassiopeia81
13. Feb 2021 13:18
Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Ich bin Martina, 39 und wohne mit meinem Sohn 8 1/2 Monate und meinem Mann in Broistedt und würde mich freuen auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen 😊

Liebe Grüße
Martina
gast.4104521
8. Jul 2021 21:30
Re: Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Hallöchen Martina,

ich bin 38 wohne in Salzgitter-Calbecht und habe zwei Kinder.
Meine große Tochter ist 3 Jahre alt und meine kleine Tochter wird im August 1 Jahr alt.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Annika
1990Tin
25. Aug 2022 05:18
Re: Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Hallo,
Ich bekomme voraussichtlich mein erstes Kind im Oktober. Würde mich über Kontakte freuen.
Lg Kristin
zafinabutterfly
14. Nov 2022 07:55
Suche Mütter aus Peine und Umgebung
Hey, ich bin Milena 23 und meine kleine ist jetzt 9 Monate geworden. Ich suche jemanden aus meiner Umgebung zum Treffen/austauschen.

Würde mich riesig freuen.
Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...