Werdende Muttis aus Hannover?

Elternforum
Kristi033
13. Mär 2020 13:09
Werdende Muttis aus Hannover?
Hallo, ich bin 30J und mein Baby kommt im September zur Welt. Ich suche Mädels, die kleine Kinder haben oder auch schwanger sind, da ich aus Berlin komme und noch keine Kontakte hier habe. Freue mich auf euch
LG Kristina
wapuu
13. Jun 2020 09:02
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Hallo Kristina

Meine Söhne sind 6,5 Jahre und 8 Monate alt. Wir kommen aus der Region Hannover
Luinil
16. Jul 2020 09:16
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Hallo Kristina,

ich wohne in Hannover, bin 31 Jahre alt und bekomme im Januar mein erstes Kind :)


Viele Grüße
Anna
LisetteSha
12. Nov 2020 13:01
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Ich bekomme mein erstes Kind in April. Falls ihr noch neue Kontakte haben möchtet? :-)
Tina_123
10. Jan 2021 15:59
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Hallo, bekomme mein Kind ebenfalls im April. Freue mich über Austausch, aber auch über eine Mami „um die Ecke“. Gar nicht so einfach, im Lockdown weitere Mütter kennenzulernen. Ich bin 30 J und wohne in Linden.
Henni_hase
2. Feb 2021 15:28
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Hallöchen, ich komme aus Sarstedt, bin 26 Jahre alt und bekomme im August mein erstes Baby :)
Alina1206
8. Mär 2021 11:26
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Henni_hase hat geschrieben:
> Hallöchen, ich komme aus Sarstedt, bin 26 Jahre alt und bekomme im August
> mein erstes Baby :)

Hey, ich komme auch aus Sarstedt, bin 28 und schwanger mit Zwillingen, die wohl auch im August kommen werden. ET ist eigentlich der 02.09
Nina2209
15. Apr 2021 09:44
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Hallo Kristina, ich bin 31 und erwarte am 22.9 unser erstes Kind.
Wir kommen auch aus der Region Hannover/ Bad Nenndorf.
Würde mich auch sehr über Kontakte freuen.
GDH_4
19. Okt 2021 12:05
Re: Werdende Muttis aus Hannover?
Hichen,
Ich hab auch Zwillinge bekommen, im Juli und noch zwei große kinder. Komme aus der Region Hannover. Würde mich ueber Kontakte freuen :)
Gern ueber pn
Viele Grüße
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...