Suche Mamas im Raum Peine

Elternforum
Taucherfrau
9. Aug 2018 20:48
Suche Mamas im Raum Peine
Hallo ihr lieben ,
Wir sind Nils 28, Katharina 30 und unser Sohn Arne 7monate .
Zu unser Familie gehören zwei kleine Hunde aus dem Tierschutz und zwei Bartagame.
Wir haben ein kleines Haus im Grünen ,
Sind ruhige und lebenslustige Menschen.
Wir lieben Rock Musik , spiele Abende ,Filme , kochen und backen und viel draußen sein.
Zur Zeit ist die Mama noch in der Elternzeit und suchen wir nette Leute zum Kennenlernen. Ich bin nicht so die , die an Pampas Gesprächen interessiert ist ,eher an netten Kontakten die Kinder haben und wo unsere Zwerge auch einen netten Kontakt haben .
MamaPapa2018
14. Sep 2018 15:26
Re: Suche Mamas im Raum Peine
Huhu,
wohne in Vechelde und meine kleine Maus ist 3 Monate alt.
Würde mich über einen Austausch freuen :D

Andrea
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...