Mamas aus Bielefeld hier?

Elternforum
heike47
13. Jun 2018 10:13
Mamas aus Bielefeld hier?
hallo zusammen ich heiße Heike bin verheiratet,und mutter von Finn-Luca 4,5 Jahre und Nico 4 Monate. mein großer Sohn hat ein Sev,deswegen hat er leider keine Freunde. Und wechselt zum Sommer die Kita. Vllt gibt es ja mamas hier,wo die kinder das auch haben? und er vllt freundschaftet findet,und vllt mein kleiner sohn auch,wenn er ins krabbeln komm. ich komme aus bielefeld,und bin 33 jahre jung hab ich vergessen zu schreiben noch.
lieben Gruß
Heike
Nixe35
3. Mär 2020 18:17
Re: Mamas aus Bielefeld hier?
Hallo, ich komme auch aus Bielefeld 34 Jahre alt und mein Baby soll Mitte Oktober zur Welt kommen.
littlemarble
13. Apr 2020 13:25
Re: Mamas aus Bielefeld hier?
Nixe35 :
> Hallo, ich komme auch aus Bielefeld 34 Jahre alt und mein Baby soll Mitte
> Oktober zur Welt kommen.

Hallo Nixe35,

ich bin 32 Jahre alt und erwarte auch im Oktober mein erstes Kind. Vielleicht können wir uns etwas austauschen :)
Lottimaus620
12. Jun 2020 17:00
Junibaby 2020
Hallo,

Ich komme aus Bielefeld, bin 35 und erwarte in ca. 2 Wochen mein erstes Kind. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Gegend und erwartet in diesen Tagen sein erstes Baby oder hat es gerade bekommen. Leider kamen Schwangerentreffen und alle Kurse in diesen Zeiten viel zu kurz. Würde mich über Eure Nachricht freuen.
Nixe35
10. Jul 2020 13:44
Re: Mamas aus Bielefeld hier?
littlemarble hat geschrieben:
> Nixe35 :
> > Hallo, ich komme auch aus Bielefeld 34 Jahre alt und mein Baby soll Mitte
> > Oktober zur Welt kommen.
>
> Hallo Nixe35,
>
> ich bin 32 Jahre alt und erwarte auch im Oktober mein erstes Kind. Vielleicht können
> wir uns etwas austauschen :)

Hallo littlemarble,

momentan habe ich noch viel zu tun, bin im Schichtdienst tätig, können uns gerne austauschen. Wo möchtest du entbinden?

Liebe Grüße Nixe35
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...