Hildesheim und Umgebung

Elternforum
DanieLaufee
26. Jul 2016 11:54
Hildesheim und Umgebung
Hallo,
ich bin 30 Jahre alt, habe 1 Tochter (6 Monate) und wohne in Giesen.

Gibt es hier Mamas, die in Giesen bzw. in Hildesheim oder Sarstedt wohnen und Lust haben sich mal zu treffen und auszutauschen?

Wir würden uns freuen ;)
AviannaKeira
9. Aug 2016 19:26
Re: Hildesheim und Umgebung
Hallo :)

Ich suche auch Mamas in der Umgebung, da wir im Februar nach Rössing gezogen sind. Ich bin 27 Jahre alt und meine zweite Tochter ist jetzt 10 Wochen alt.

Wenn du Lust hast, was zu unternehmen bzw sich ggf kennenzulernen, dann würden wir uns über eine Rückmeldung freuen ☺️

Lieben Gruß!
Annika
gast.2662115
17. Feb 2017 12:13
Re: Hildesheim und Umgebung
hallo,ich bin 35 und bekomme im März mein 2.Kind. Meine Tochter ist fast 10 Jahre Vielleicht sind ja ein paar Frauen da,die Lust haben sich zu treffen...
Ich komme direkt aus Hildesheim.
:-)
@Annika
wie alt ist denn dein 1. Kind?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...