Mamas aus braunschweig gesucht

Elternforum
Sonnenblume19821
29. Mai 2016 19:51
Mamas aus braunschweig gesucht
Ich bin 33 und bekomme im Oktober mein erstes Baby .
Vielleicht finden sich hier noch andere Mamas aus der Umgebung .
Stefanie0511
5. Jul 2016 13:42
Re: Mamas aus Braunschweig gesucht
Hallo,
ich bin 29 Jahre jung und erwarte im November mein erstes Kind :-)
Friederike86
7. Jul 2016 16:24
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Hallo. Ich komme auch aus Braunschweig. Ich bin zum ersten Mal schwanger und mein Baby kommt Anfang Februar zur Welt.
gast.1918060
1. Nov 2016 06:36
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Hi!
Ich bin 34, Mama von 2 Kindern: 1 Jubge 2 Jahre und ein Mädchen im August geboren. Komme aus Wolfsburg. Freu mich über einen Kontakt.
gast.2696187
23. Mär 2017 13:13
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Hallo, ich bin Mama eines fast einjährigen Jungen aus Braunschweig.
gast.2883339
4. Feb 2018 10:49
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Ich (28) bzw. wir sind auch aus Braunschweig :-)

habe 3 (B)engelchen ;-D
Fast 4 Monate, 2 1/2 und 9 1/2 Jahre

LG Janine
NadineYuna
8. Aug 2019 19:34
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Hallo ich bin Nadine 31 und habe einen Sohn (13) und bekomme im November mein zweites Baby. Ich wohne in der nähe von Braunschweig, da ich erst hier her gezogen bin würde ich mich sehr über neue Kontakte freuen. Lg
Fanta33
13. Dez 2019 09:50
Re: Mamas aus braunschweig gesu
Hallo an alle Mamis ich(33) bin auch neu hier komme aus Salzgitter habe 2kinder eine Tochter(11) und einen Sohn(10) habe im Januar meine Näste Entbindung. Würde mich sehr über neue Freundschaften freuen da wir alle Frauen sind und alles entbinden einer früher einer später wünsche allen viel Kraft und Geduld und hoffe das ihr eure Süßen Babys ganz bald in euren armen habt!!!!
Anjaaaaa
12. Jun 2021 13:01
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Hallo zusammen,
der Beitrag ist ja schon älter, aber gibt es aktuell jemanden aus Braunschweig und Umgebung hier?
Ich (38) bin auf der Suche nach anderen Mamis zum Spazieren gehen, Kaffee trinken und zum Spielen für meinen kleinen Sohn (7,5 Monate).
Da ich die letzten Monate mit Homeschooling mit meinem großen Sohn (8) beschäftigt war, ist mir gar nicht so sehr aufgefallen, dass mir coronabedingt die Kontakte zu anderen „frischgebackenen“ Mamis fehlen…
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet :-)
Liebe Grüße Anja
Adina 2021
5. Jul 2021 19:26
Re: Mamas aus braunschweig gesucht
Liebe Anja,

ich suche auch noch Kontakte zu anderen Müttern. Ich (35) wohne noch nicht sehr lange in Braunschweig und würde mich über Kaffee in Gesellschaft oder Austausch über die alltäglichen Dinge freuen. Mein Baby ist etwa so alt wie deiner (knapp 8 Monate).
Vielleicht schieben wir mal eine Runde Kinderwagen zusammen?

LG Adina
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...