Werdende Mamas aus Hannover gesucht!

Elternforum
gast.1528383
27. Mai 2016 14:23
Werdende Mamas aus Hannover gesucht!
Hallo,

ich bin 38 Jahre alt und erwarte Anfang Oktober mein 2. Kind und bin auf der Suche nach anderen Schwangeren aus Hannover und Umgebung, mit denen ich mich zum Quatschen, Spielplatzbesuch (falls auch schon ein Kind vorhanden ist ;) ), Yoga, Sommer genießen etc. treffen kann.

Ich wohne übrigens in Hannover-Nord, bin aber relativ mobil! :P

Ich freue mich auf eure Antworten!

VG

Oxa

P.S.: Antwort auch gerne als PN!
Anni2590
20. Jun 2016 09:53
Re: Werdende Mamas aus Hannover gesucht!
Hallo,
Ich wohne auch in Hannover und bin 25 :D , derzeit mit Zwillingen schwanger :lol: (21 ssw). Die zwei sind unsere ersten Kinder.

Lg
SenaSena
20. Jul 2016 09:27
Re: Werdende Mamas aus Hannover gesucht!
Hallo,

ich bin auch aus Hannover und bereits Mama :) konnte jetzt auf Anhieb nicht sehen, wo ich euch hier eine PN schreiben kann, aber vllt könnt ihr euch ja melden

Freue mich

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...