31737 Rinteln

Elternforum
Krümelchen/
15. Mai 2016 22:27
31737 Rinteln
Hallo :)

vielleicht findet sich ja hier jemand aus Rinteln, würde mich und meiner kleinen freuen :)
annap5
31. Mai 2016 14:42
Re: 31737 Rinteln
Hallo ich komme nicht aus Rinteln aber aus Minden , das ist ja nicht so weit weg :)
Das ist ja schön das man jemanden findet der nicht so weit weg wohnt.

Ich heiße Jolene bin 23. Jahre alr und in der 19. Woche und du ?
Krümelchen/
2. Jun 2016 13:32
Re: 31737 Rinteln
Das stimmt wohl ;) ich heiße tatjana und bin schon 31. Habe eine 5 Monate alte tochter. Dann hast du ja fast die Hälfte hinter dir? Wann soll sie oder er denn kommen?
annap5
2. Jun 2016 14:55
Re: 31737 Rinteln
Hey :)

mein Sohn soll ca am 28.10 zur Welt kommen und ich bin schon sehr aufgeregt :)
Ja die hälfte hab ich rum , wie schnell die Zeit vergeht , ich freue mich schon sooo sehr .
nur einen Namen müssen wir noch finden , sind momentan bei `Leon ´aber mal schauen , ist gar nicht so einafch :)
Krümelchen/
3. Jun 2016 14:07
Re: 31737 Rinteln
Ohja. Das kenne ich. Am Anfang hieß es das es ein junge werden sollte ;) dann hätten wir ihn maxim pascal genannt. Aber bis wir dann einen Namen für meine kleine gefunden haben,war iCh schon in der 35. Woche oder so ;)
Ich War nur ab und an mal aufgeregt,was vom Vorteil glaube ich war ;) so bin ich ganz entspannt zum kh gefahren :D
annap5
6. Jun 2016 10:19
Re: 31737 Rinteln
Hab nur ziemliche Angst vor der geburt das die Schmerzen so stark sind .. :?
und sonst verläuft deine Schwangerschaft normal ?
Krümelchen/
8. Jun 2016 09:38
Re: 31737 Rinteln
Ich glaube das bei jedem die schmerzen unterschiedlich ist. Ich habe immer daran gedacht, dass es auch eine pda gibt und dann hatte ich diese auch nachher genommen. War dann alles gut ;) ich bin nicht schwanger ;) habe eine fast 6 Monate alte Tochter
annap5
16. Jun 2016 06:40
Re: 31737 Rinteln
Achso , ok :)
Jaa dann bin ich schon sehr gespannt , wie das bei uns so laufen wird.
Hab schon die hälfte geschafft :)
Ist es nochmal das ich jetzt 21+4 , also das bei mir eine durchsichtige flüssigkeit aus der Brust kommmt ? :roll:
Krümelchen/
20. Jun 2016 21:24
Re: 31737 Rinteln
Hm... ich hatte das nicht, aber vielleicht bereitet sich deine brust schon darauf vor. Wo entbindest du denn?
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...