Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jemand aus Bremen oder Umgebung hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zufällig werdende Muttis aus Bremen oder Umgebung hier unterwegs?
VG
ja ich komme aus der Nähe und habe in zwei Wochen Termin
LG
Das ist ja nicht mehr lange hin. Ich muss mich noch bis Juli gedulden...
Dann alles gute schon mal für alles was kommt
da hast du ja noch die ganze spannende Zeit vor dir. Ist es dein erstes Kind?
Liebe Grüße!
Ja das erste und ich erlebe jeden Tag voller Spannung und Freude
Und bei dir alles gut?
VG
meine kleine Maus kam an Valentinstag zur Welt
ich komme aus der Nienburger Ecke. Ich erwarte mein Kind im Oktober
Michelle
Ich warte darauf das der kleine Schatz jetzt irgendwann kommt. Termin ist 16.7. Oktober ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin.
Lg
wartest du noch gespannt? Meine Kleine kam 6 Tage über ET und ich musste alle 2 Tage zur Frauenärztin. Jetzt ist die Kleine schon 5 Monate alt, Wahnsinn!
Liebe Grüße!
Zufällig jemand aus Bremen hier? Wir erwarten Ende September unser 2 Kind
Lg
Unser kleiner Mann kam am 14.7. Also fast genau ne punktlandung... mittlerweile haben wir uns zuhause ganz gut eingelebt.
Kruemel-218 wo aus Bremen kommst du denn?
Oh wie schön, dass freut mich
Ich komme aus Arbergen und du?
Lg
Habe Ende Oktober ET , zweite kind.
gibt es hier im Forum aktuell Schwangere in Bremen? Ich wohne in der östlichen Vorstadt und der errechnete Geburtstermin ist der 31.7. Es wird mein erstes Kind. Ich würde mich über einen Austausch freuen!
Schreibe trotzdem mal.
Bekommst du ein jungen oder Mädchen
Lg jackY
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.