Klumpfuß

Elternforum
Denizim1
4. Jun 2019 21:11
Klumpfuß
Hallo liebe Eltern,

suche Eltern die Erfahrung mit Klumpfüßen aus Vorarlberg hat?

Mein kleiner Schatz ist mit beids. Klumpfüßen auf die Welt gekommen. Seit er auf der Welt ist, hat er Gipse. Mittlerweile sein achtes. Ein Achillesehne Op steht bevor.

Hat jemand Erfahrung? Würde gerne Wissen/ Erfahrung austauschen.

Lg
SteffiBen2018
14. Jan 2020 15:36
Re: Klumpfuß
Hallo!

Mein Sohn ist 18 Monate und hat einen Klumpfuss und ein verkürztes Wadenbein und 4 Zehen. Kannst dich gerne mal melden mit deinen Fragen oder ähnliches. LG Steffi
Branci
24. Nov 2020 22:40
Re: Klumpfuß
Hallo!

Meine kleine ist auch mit Klumpfuß geboren! Wir hatten zuerst Gips für 6 Wochen, dann OP und jetzt schon 2 Monaten die Schiene!
Ist bei jemand passiert auch dass die Beinen werden blau nach tragen? Bei uns ist so, wenn wir die kleine tragen die Beinen werden blau. Beim liegen es passierte nicht. Ich wollte fragen ob jemandem dasselbe passiert ist? Wir haben mit Arzt gesprochen und er sagt dass sind die Umlauf Störungen mach dem Gips.

LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...