Jemand aus Edewecht/Oldenburg oder umzu hier ?

Elternforum
Sabine2017
19. Jan 2017 21:02
Jemand aus Edewecht/Oldenburg oder umzu hier ?
Hallo,

wir suchen Mütter aus Edewecht, Oldenburg oder umzu. Ich und mein Sohn (7,5 Monate) wohnen in Friedrichsfehn und würden uns über Rückmeldungen freuen :D

LG
Sabine
gast.555071
2. Feb 2017 00:32
Re: Jemand aus Edewecht/Oldenburg oder umzu hier ?
Hallo Sabine,

wir kommen zwar nicht wirklich aus eurer nähe, aber ich habe Verwandtschaft bei dir in der Gegend.
die hälfte der Geschwister meiner Mutter wohnt in Augustfehn und fridrichsfehn, leider habe ich zu diesen keinen Kontakt.
wir, das sind meine beiden söhne, 6,5 und 10 Jahre alt, meine Tochter 6 Monate alt und ich,, 40,5 Jahre alt.

vll hast du ja lust, hier zu schreiben und bei Sympathie den Kontakt auf whats app auszuweiten.
und wenn du mal in die nähe von bremen bzw Osterholz-scharmbeck kommst, dann sag bescheid, dann bist du in unserer nähe und evtl kann man dann ja ein treffen organisieren.


viele liebe grüße

Noroelle
Sabine2017
2. Feb 2017 21:22
Re: Jemand aus Edewecht/Oldenburg oder umzu hier ?
Hallo Noroelle,

gerne können wir schreiben :D. Schade das du keinen Kontakt zu deiner Verwandtschaft hast, aber das ist eben so ( kenne ich auch ;-))
Ian ist mein erstes Kind und ich bin 36 Jahre alt, wir sind im April nach Friedrichsfehn gezogen. Sollte ich mal in der Nähe von Bremen oder Osterholz-Scharmbeck sein werde ich mich auf jedenfall melden.
Liebe Grüße
Sabine
Jacqueline2508
11. Dez 2020 01:10
Re: Jemand aus Edewecht/Oldenburg oder umzu hier ?
Halli hallo :) ist nun schon länger her dein Beitrag aber dachte mir ich schreib trotzdem :)) komme.aus Oldenburg .
Falls.du den Beitrag noch liest meld dich einfach mal

Lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...