Eltern aus bremen und umzu gesucht

Elternforum
PauRo
21. Mai 2016 20:02
Eltern aus bremen und umzu gesucht
Huhu
ich suche hier Mütter aus bremen und umzu.
Wenn hier welche sind dann meldet euch :)
Liebe grüße
Pauline
gast.2187700
29. Mai 2016 00:06
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
Huhu :D

Wir wohne in der nähe von Bremen!
Saphira871
10. Jun 2016 22:51
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
Ich komme aus Bremen Nord (Farge) und ihr?
gast.1984685
15. Jun 2016 22:03
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
Huhu, darf ich euch bei der Gelegenheit mal etwas fragen? Ich komme zwar aus dem Harz, fahre aber in der ersten Juli-Woche mit meiner 1, 5Jahre alten Tochter nach Bremen. Habt ihr (Insider)Tipps für uns, was wir uns angucken könnten und was man mit Kleinkindern dort gut machen kann?
Ganz lieben Dank schonmal :)
LG, Sandra
gast.555071
3. Okt 2016 22:13
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
hallo ihr lieben,

wir sind eine rasselbande aus dem Bremer Umland.
wir, das sind 2 jungs im alter von 10 Jahren und 6 Jahren und unsere kleine Schwester im zarten alter von 8 Wochen.

wer lust hat, uns kennen zu lernen, der darf sich gerne hier melden, wir freuen uns.

liebe grüße
MissMausi91
15. Nov 2016 15:42
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
Hallo,
wir sind neu-thedingshausener ( bei bremen) und suchen nun (spiel-) kontakte. Unsere Mädels sind 4jahre und 2monaten.

LG
Luda29
3. Feb 2017 14:30
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in Delmenhorst. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße
Luda29
3. Feb 2017 14:31
Re: Eltern aus bremen und umzu gesucht
Huhu,
ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in Delmenhorst. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schöne Grüße
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...