Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht

Elternforum
Kielfischli
26. Aug 2020 07:30
Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Moin!
Kommt irgendwer aus Kiel oder Aufhebung und hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch?
Ich bin in der 13. SSW mit meinem ersten Kind.
LG
SophieGse
13. Nov 2020 10:51
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Ich komme aus Kiel und bin in der 10 SSW ebenfalls mit meinem ersten Kind ☺️
GWYNNIA
9. Feb 2021 09:14
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Hallöchen, bin aus Preetz und mit dem 3. Kind Schwanger 🙂
19. Woche
Xchloe
8. Aug 2021 07:18
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Moin, bin aus der Nähe von Kiel und habe das erste Baby.

Wie geht's euch?

LG
Bine9021
7. Sep 2021 08:37
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Hallo Kieler Mamis!
Hat jemand Lust auf eine Krabbelgruppe? Meine Kleine ist nun 3 1/2 Monate alt und Gesellschaft wäre super!! :)
Liebe Grüße!!
Xchloe
15. Nov 2021 15:33
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
[quote=Bine9021]
Hallo Kieler Mamis!
Hat jemand Lust auf eine Krabbelgruppe? Meine Kleine ist nun 3 1/2 Monate alt und Gesellschaft wäre super!! :)
Liebe Grüße!!
[/quote]

Hallo Bine,
meine Maus,5,5 Monate und wir kommen aus Kieler Umgebung und finden deine Idee sehr gut. Ich weiß leider nicht wie ich pn schreibe... Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
K.
gast.4356405
24. Feb 2022 22:36
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Hallo Zusammen, bin in der 5. SSW und wollte fragen, ob wer aus Kiel auch gerade schwanger ist?

Liebe Grüße
Svenja
NadineSolveig85
3. Jul 2022 11:29
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Guten Morgen Svenja,
Komme auch aus Kiel und bin in der 33 SSW.

Liebe Grüße Nadine
Picantos
26. Nov 2022 12:40
Re: Werdende Eltern Aus Kiel und Umgebung gesucht
Hey ihr :)
Bin auch aus Kiel und aktuell in der 37 SSW. Habt ihr euch schon irgendwie connected oder seid interessiert an einer WhatsApp Gruppe/Treffen?

Lieben Gruß,
Jenny
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...