Suche Mamis und Papis in der Umgebung Berlin-Spandau / Charlottenburg-Wilmersdorf

Elternforum
VannyHaNy
21. Aug 2021 20:39
Suche Mamis und Papis in der Umgebung Berlin-Spandau / Charlottenburg-Wilmersdorf
Hallo liebe Mamis und Papis, da ich im Oktober, also vorraussichtlich fast Ende Oktober meinen kleinen Sohn bekomme und auch alleinerziehend bin. Wäre ich sehr interessiert mich mit anderen Mamis und Papis Informationen auszutauschen und auch Kontakte zu knüpfen. Vielleicht kann man sich ja treffen und unterhalten. Ich würde mich sehr auf eine Nachricht freuen. Falls ihr Instagram habt, gebe ich euch meinen Account Namen, dann könnt ihr mich anschreiben.
Instagram: vanny_2286
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Mit lieben Grüßen
VannyHaNy
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...