Jemand aus Wien oder Niederösterreich

Elternforum
Viki1203
5. Okt 2019 10:39
Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Ist jemand aus Wien dabei? :D
gast.2570284
25. Okt 2019 11:07
Re: Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Ja, ich :)
MarleenLina
13. Nov 2019 12:22
Re: Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Ui bescheiden 😁
Ich komme aus Wien, 14 und bin das erste Mal schwanger.
Bin in der 14ten SSW, ET am 13.5.2020.

Und ihr so?
YviMeow
20. Nov 2019 08:37
Re: Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Ich bin auch aus Wien, 1230! 🙋🏻‍♀️

Bei uns ist es mittlerweile schon die 29. SSW und der kleine Mann kommt im Februar (ET: 12.02.2020). 🥰

Wisst ihr das Geschlecht eures Babys schon oder wollt ihr euch überraschen lassen?
BexHex
26. Nov 2020 07:01
Re: Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Viki1203 hat geschrieben:
> Ist jemand aus Wien dabei? :D

Ja, hier! :-)

Ich versuche Eltern mit Kind/ern im Alter von ca. 1 Jahr kennen zu lernen, aber es will aus praktischen Gründen nicht so recht. Erstens: Corona. Zweitens: habs mit Mutter-Kind-Yoga und mit einer Kindermusikgruppe versucht, aber das kam entweder nicht zustande oder die Kinder waren viel zu klein. Drittens: Herbstwetter und Lockdown ist auch ne super Kombi :/

Vielleicht klappts ja hier :-)
Sabrina-th
27. Nov 2020 17:05
Re: Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Hallo,
ich bin auch aus Wien und meine kleine ist nun knapp 10 Monate 😊
Bei uns fand auch nichts statt oder nur draußen und das war im Sommer zu warm und nun ist es schon richtig kalt geworden und wieder alles zu.
LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...