Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Viki1203
5. Okt 2019 10:39
gast.2570284
25. Okt 2019 11:07
MarleenLina
13. Nov 2019 12:22
Re: Jemand aus Wien oder Niederösterreich
Ui bescheiden
Ich komme aus Wien, 14 und bin das erste Mal schwanger.
Bin in der 14ten SSW, ET am 13.5.2020.
Und ihr so?
Ich komme aus Wien, 14 und bin das erste Mal schwanger.
Bin in der 14ten SSW, ET am 13.5.2020.
Und ihr so?
YviMeow
20. Nov 2019 08:37
Ich bin auch aus Wien, 1230!
Bei uns ist es mittlerweile schon die 29. SSW und der kleine Mann kommt im Februar (ET: 12.02.2020). 🥰
Wisst ihr das Geschlecht eures Babys schon oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Bei uns ist es mittlerweile schon die 29. SSW und der kleine Mann kommt im Februar (ET: 12.02.2020). 🥰
Wisst ihr das Geschlecht eures Babys schon oder wollt ihr euch überraschen lassen?
BexHex
26. Nov 2020 07:01
Viki1203 hat geschrieben:
> Ist jemand aus Wien dabei?
Ja, hier!
Ich versuche Eltern mit Kind/ern im Alter von ca. 1 Jahr kennen zu lernen, aber es will aus praktischen Gründen nicht so recht. Erstens: Corona. Zweitens: habs mit Mutter-Kind-Yoga und mit einer Kindermusikgruppe versucht, aber das kam entweder nicht zustande oder die Kinder waren viel zu klein. Drittens: Herbstwetter und Lockdown ist auch ne super Kombi :/
Vielleicht klappts ja hier
> Ist jemand aus Wien dabei?
Ja, hier!
Ich versuche Eltern mit Kind/ern im Alter von ca. 1 Jahr kennen zu lernen, aber es will aus praktischen Gründen nicht so recht. Erstens: Corona. Zweitens: habs mit Mutter-Kind-Yoga und mit einer Kindermusikgruppe versucht, aber das kam entweder nicht zustande oder die Kinder waren viel zu klein. Drittens: Herbstwetter und Lockdown ist auch ne super Kombi :/
Vielleicht klappts ja hier
Sabrina-th
27. Nov 2020 17:05
Hallo,
ich bin auch aus Wien und meine kleine ist nun knapp 10 Monate
Bei uns fand auch nichts statt oder nur draußen und das war im Sommer zu warm und nun ist es schon richtig kalt geworden und wieder alles zu.
LG
ich bin auch aus Wien und meine kleine ist nun knapp 10 Monate
Bei uns fand auch nichts statt oder nur draußen und das war im Sommer zu warm und nun ist es schon richtig kalt geworden und wieder alles zu.
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...