Suchen Mama's/Papa's aus Raum Teltow-Fläming und Umgebung

Elternforum
unserdicker
17. Nov 2016 15:03
Suchen Mama's/Papa's aus Raum Teltow-Fläming und Umgebung
Hallo ihr lieben,
wir (mein Mann,die Kinder und ich) sind auf der Suche nach netten Mama's/Papa's mit Kind/ Kindern aus unserer Umgebung für gemeinsame Aktivitäten bzw, Freundschaft und Spielkamaraden.
Wir sind gerne mit unseren Kindern draußen und unternehmen auch viel mit ihnen ob Zoo,Aquarium,Spielplätze,Fahrrad fahren wir machen viel mit ;-)
Wenn ihr lust habt uns Kennen zu lernen dann schreibt uns doch einfach.
Wir freuen uns auf eure Antworten. :D
gast.2117976
5. Jan 2017 07:49
Re: Suchen Mama's/Papa's aus Raum Teltow-Fläming und Umgebung
Wir wohnen in Berlin-Zehlendorf.
unserdicker
4. Feb 2017 13:48
Re: Suchen Mama's/Papa's aus Raum Teltow-Fläming und Umgebung
Hallo Patricia,
entschuldige das ich mich jetzt erst melde,hatte ein wenig viel um die Ohren :| .
Schön das du dich gemeldet hast. Wir wohnen in Ludwigsfelde. So weit ist Berlin ja nicht weg,sind auch öfter in Berlin unterwegs.
Würden uns freuen wieder von euch zu hören.
Bis dann :D
Sunce6
3. Feb 2018 23:54
Re: Suchen Mama's/Papa's aus Raum Teltow-Fläming und Umgebung
Hallo,

ich denke jeden von uns ist unsere Gesundheit, aber in erster Linie die unserer Kinder am wichtigsten. Damit Eltern und Kinder so gesund wie möglich sein können, sollten sie gesunde Nahrung zu sich nehmen.

Da gibt es etwas ganz neues auf dem Markt, Graviola - eine Frucht aus Südamerika die so viele positive Effekte auf die Gesundheit hat, das es schon fast unglaublich ist.

Mein Tipp an alle: bitte informiert euch darüber, das könnte jeden helfen: (xxxx Werbelink wurde entfernt)
Viel Glück dabei

LG
gast.2868063
28. Mär 2018 04:49
Re: Suchen Mama's/Papa's aus Raum Teltow-Fläming und Umgebung
Hallo :D , wir (Mama, Papa und die Jungs 9J + 7M) sind aus Heidesee und würden uns auch über nette neue Kontakte freuen...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...