Werdene oder schon Mami's in Hansestadt Greifswald ❤️

Elternforum
bald-mami2020
3. Feb 2020 18:25
Werdene oder schon Mami's in Hansestadt Greifswald ❤️
Huhu ihr lieben,
mein Lebensgefährte und ich sind August 2019 nach Greifswald gezogen und haben dann erfahren, dass wir zum 08.04.2020 Nachwuchs bekommen werden.
Nun suche ich auf diesem Weg ein paar gleichgesinnte.

😇🤗😋🙃

Ich bin 20 Jahre alt, in der 31. Ssw und auch wenn es verzweifelt klingt ^^ suche ich so nach neuen Freunden/Bekannten.

Wir sind nämlich gute 200km von unserem vorherigen Wohnort weggezogen, da kennt man dann keinen rund herum... :lol:

Liebe Grüße aus Greifswald von Kimi und dem kleinen Prinz. :D
gast.3775780
14. Jul 2020 11:32
Re: Werdene oder schon Mami's in Hansestadt Greifswald ❤️
Hallo, bin auch eine junge Mama und wäre interessiert! Habe gerade ein Fahrverbot, aber ich werde Einspruch gegen das Fahrverbot einlegen (xxx Werbelink wurde entfernt).Kann ich allen übrigens nur empfehlen, da oft Fehler gemacht werden. Ich werde mich hier bei dir melden, wenn alles geklärt ist!
Wie gehts dir denn so mit dem neuen Nachwuchs? :)

Lg
Nicole2001
7. Sep 2023 22:37
Re: Werdene oder schon Mami's in Hansestadt Greifswald ❤️
Hallo, ich komme "aus der Nähe“ und hätte Lust Kontakt zuknüpfen! Meine Tochter ist 4 Monate alt..:)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...