Baby trinkt keine MuMi mehr - aufgrund des Zahnens??

Elternforum
gast.2830307
26. Jan 2018 11:59
Baby trinkt keine MuMi mehr - aufgrund des Zahnens??
Hallo liebe Mamis,

Mein Problem (wie oben beschrieben) ist, dass mein Kleiner (7 Monate) die Brust nicht mehr nimmt. Ich muss dazu sagen, dass ich seit seiner Geburt schon „Stillprobleme“ habe... er hat meine Brustwarze nicht genommen somit musste ich mit Stillhütchen stillen (welches ich „leider“ immer noch verwende)
Soweit so gut ... jetzt Zahnt er aber schrecklich! Er hat unten beide Schneidezähne, oben zwei Schneidezähne und Eckzähne, und jz plagen ihn die unteren Eckzähne ...
Ich füttere auch schon (auf Empfehlung des Arztes) zu Mittag und am Abend zu ... denke dass ihm meine Milch nie so richtig gereicht hat .... (momentan 75cm gross und 7580gr schwer)

Nun weiss ich nicht, ob das nur eine Phase ist, dass er so wenig bzw kaum die Mumi trinkt, oder ob ich etwas dagegen tun kann? Ich habe daran gedacht mir eine Pumpe zu besorgen und wenigstens abzupumpen ... den die Milch rinnt aus, nachdem er 2-3x nuckelt und dann habe ich Brustschmerzen auchnoch ...
Was kann ich also tun?!

In der Nacht trinkt er allerdings die Mumi trotzdem ... nur unter Tags habe ich Probleme ...

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank!

Eure besorgte LoriBaby!

PS: ich war nie so richtig glücklich mit dem Stillen - wenn ich also abstillen muss bzw er sich „selbst abstillt“ dann soll es so sein ... ich wollte zumindest bis er 1J wird stillen ...
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...