Mamas aus Zwickau und umgebung

Elternforum
gast.2791356
30. Jul 2017 10:06
Mamas aus Zwickau und umgebung
Heey ihr Lieben, sind hier mamas oder papas aus zwickau und Umgebung? Die vielleicht Lust haben sich ein bisschen auszutauschen zb per whatsapp oder auch mal treffen?
Zu mir.. ich bin eine 22 jährige Mama von einer süßen 7 Monate alten Tochter die von Berlin nach Zwiclau gezogen ist und nun neue Kontakte sucht und sich gerne bisschen austauschen würde über das Eltern sein . 😊😊🙌🙌👶
gast.1951676
20. Aug 2019 20:52
Re: Mamas aus Zwickau und umgebung
Hi ich bin 30 Jahre und habe 2 Kinder. Ein Mädchen 5 Jahre und einen Jungen der im Oktober 3 wird. Vielleicht hast du Lust auf Freundschaft und Treffen? Würde mich auf Antwort freuen
AnjaZwickau
20. Okt 2020 07:13
Re: Mamas aus Zwickau und umgebung
Hey , ich bin Anja und komme auch aus Zwickau 😊. Ich hätte Interesse wenn das noch gewollt ist von dir 😊
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...