Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin

Elternforum
Janine_1986
30. Aug 2016 05:45
Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallo,

sind hier gleichgesinnte, die Mamis geworden sind bzw. noch werden? Wir kommen aus dem Landkreis Elbe Elster und DD bzw. Umgebung von Berlin, Lübben ist ja nicht so weit.

Hoffe auf ein paar Antworten :roll:

LG
fragersuthro
27. Feb 2017 08:35
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallo!

Ja, gibt es. Aus Kreis OSL.
Janine_1986
28. Feb 2017 18:02
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Endlich auch mal jemand aus unserer Nähe :roll:

Bist du schon Mama oder wirst du noch?

LG
eekv87
4. Mär 2017 13:20
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallo

Wir kommen aus dem EE Kreis, Hirschfeld falls das jemanden was sagt. Unsere Tochter ist am 8.8.16 geboren. Wer kommt aus unserer Nähe ?

Liebe Grüße Katja und klein Emmy Sofie
Janine_1986
4. Mär 2017 19:55
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallo. Ich komme ursprünglich aus Merzdorf. Wohn jetzt bei Finsterwalde. :lol: und Zwergnase wurde am 3.4.2016 geboren.

LG
gast.2779124
27. Dez 2017 15:47
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Lauchhammer 🙋🏻‍♀️ Jemand dabei? Meine Kleine wird am 29.12 schon 4 Monate
Frank1983
21. Aug 2018 10:52
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Wir sind aus Dresden, habene eine vier jährige Tochter und das nächste Mädchen kommt im November zur Welt.
Wir suchen Pärchen in der gleichen Lebenssituation zum austauschen und für Unternehmungen.
rheuma_eule
2. Sep 2019 12:07
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallöle 🙋‍♀️,

mein Herzmann und ich Leben in der Nähe von DD (eigentlich eher Coswig).
Unser Wunder wird am 02.02.2020 erwartet und wir freuen uns riesig auf unseren Bauchbewohner🥰.

Lg, rheuma_eule
MaLA-3
30. Dez 2019 04:54
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
MommyToBe_2 :
> Lauchhammer 🙋🏻‍♀️ Jemand dabei? Meine Kleine wird am 29.12 schon 4 Monate<


Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vllt immer noch interessiert?
Wir (mein Mann, große Tochter 6 und kleine Tochter 20 Wochen) wohnen ganz in der Nähe (Gorden-Staupitz) von euch. Ich würde mich sehr über Kontakt freuen. :)

PS: Gerne kann sich auch jemand anderes bei Interesse melden ;)
Resilein1985
11. Jan 2020 22:18
Neu hier
Hallo. Wir sind mit unserem kleinen Mann (4 Monate) neu im Kreis Dippoldiswalde Kommt jemand von hier zum austauschen und kennen lernen? 😁

LG Resi
Stepfi29
9. Mär 2020 21:51
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallo, wir kommen direkt aus Dresden. unser kleiner ist im Januar geboren
Janine_1986
14. Jun 2020 23:36
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
MaLA-3 :
>
> Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber vllt immer noch interessiert?
> Wir (mein Mann, große Tochter 6 und kleine Tochter 20 Wochen) wohnen ganz in der Nähe
> (Gorden-Staupitz) von euch. Ich würde mich sehr über Kontakt freuen. :)
>
> PS: Gerne kann sich auch jemand anderes bei Interesse melden ;)

Hallo, wir wohnen in Doberlug-Kirchhain 🙂
Pumuckl
8. Jul 2020 11:37
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Wir wohnen in DD und unsere 2. Tochter kommt im September 2020, die Große ist 02/2018 geboren.
Fiena14
29. Mai 2021 22:29
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Hallo. Ist noch jemand aus dem Elbe elster Kreis dabei?
shea1985
5. Jun 2021 21:02
Re: Mamas aus Umgebung Dresden oder Berlin
Kreis BZ, Haselbachtal. Geboren sind unsere Wunder im August 2020.👶👶
20 Beiträge
loading 19553...