Mütter aus Chemnitz

Elternforum
isa_cfc
22. Aug 2016 17:19
Mütter aus Chemnitz
Hallo Leute,

sind hier zufällig Mütter aus Chemnitz mit Babys im Alter von 5 bis 10 Monaten? Vielleicht hat die ein oder andere ja Interesse an Treffen und Erfahrungsaustausch?

Ich selbst bin 33 und habe einen 7 Monate alten Sohn.
joerg16
15. Sep 2016 22:13
Re: Mütter aus Chemnitz
Mutti nicht aber vati. :lol:
Unser kleener ist erst 16 tage aber die kurze schon fast 2 jahre und der große 4. Falls du irgendwelche tipps für chemnitz, allgemein oder mal kaffeeplausch mit familie suchst frag ruhig.
gast.1732475
9. Nov 2016 00:47
Re: Mütter aus Chemnitz
Hey, komme jetzt nicht direkt aus Chemnitz aber wohne ein Ort weiter (Burkhardtsdorf) :D
Habe 2 Kinder Junge 2 Jahre bald 3 und Mädchen 1Jahr geworden vor ein paar Tagen.
Bei Interesse auf ein kennen lernen kann sich gern gemeldet werden.
Ich selbst bin 28 :)
gast.2587893
31. Jan 2017 11:19
Re: Mütter aus Chemnitz
@ Mia Jane der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber viell. wird ja doch noch reingeschaut
Hallo :) , ich komme aus Chemnitz hab aber ein Garten in Burkhardtsdorf, ich bekomme im Mai 2017 mein erstes Baby. Viell. kann man sich im Sommer ja mal im Freibad treffen oder so.
gast.2688466
20. Mai 2017 17:00
Re: Mütter aus Chemnitz
Ein schöner Treffpunkt ist die offene Eltern-Kind-Gruppe vom Familienverein für Groß und Klein in Chemnitz e.V.. Der Zwergenclub hat dienstags bis donnerstags von 09.00 bis 12.00 Uhr geöffnet. Infos findet Ihr im Netz unter familienverein-chemnitz

Gerade für Kinder von 0 bis 3 Jahre sehr geeignet. Es gibt auch regelmäßig pädagogische Themenangebote. Schaut doch mal vorbei.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...