Mamas aus Oberfranken und Umgebung

Elternforum
Jacsu
28. Apr 2016 18:02
Mamas aus Oberfranken und Umgebung
Hallo würde mich freuen Mamas aus meiner Region zum Austausch zu finden :)

Liebe grüße :)
gast.2126902
2. Mai 2016 13:19
Re: Mamas aus Oberfranken und Umgebung
Huhu ich schon wieder :) wo ich her komme hab ich dir ja schon erzählt, vielleicht mal etwas zu mir und meinem Sohn. Ich bin 26 Jahre alt und hab letztes Jahr im September mein erstes Kind, den kleinen Marek zur Welt gebracht. Marek ist ein sehr aktives Kind, er krabbelt, zieht sich an allem hoch und sagt seit ein paar Tagen sogar schon "Mama" Mensch was war ich da stolz ;) du bist im Dezember Mama geworden, nicht? War das auch dein erstes Kind? Lg
Jacsu
9. Mai 2016 12:31
Re: Mamas aus Oberfranken und Umgebung
Ist auch mein erstes Kind, Joshua wurde am 7.1 geboren, der eigentliche Et war am 31.12. Der kleine Mann wollte aber einfach nicht raus :D ich bin 24 Jahre alt.
Er ist auch sehr aktiv und versucht sich schon fleißig zu drehen was aber noch nicht so ganz klappt :) demnächst fangen wir mit beikost an, bin sehr gespannt wie es klappt. Er meckert schon immer wenn wir was essen und er nix bekommt :lol:

Das glaub ich dir es gibt nix schöneres wenn die kleinen Mama sagen, da freu ich mich auch schon besonders drauf :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...