Juni: Spielen ohne Spielzeug
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
HiPP-Moderator
3. Jun 2024 08:22
Juni: Spielen ohne Spielzeug
Spielen ohne Spielzeug fördert die Fantasie, die kreativen Fähigkeiten und die soziale Interaktion deines Kindes. Es ist eine großartige Möglichkeit, die gemeinsame Zeit zu genießen und die Neugier deines Kindes zu wecken. Welche Aktivitäten eignen sich besonders gut, um die Fantasie von meinem Kind anzuregen? Welche Herausforderungen können auftreten, wenn dein Kind ohne Spielzeug spielt und wie kannst du dabei umgehen? Hast du vielleicht noch weitere Einfälle, wie Kinder ohne Spielzeug spielen können?
Gast123456789
20. Jun 2024 23:21
Re: Juni: Spielen ohne Spielzeug
Hi,
wir haben ein Kind, was nicht mit Spielzeug spielt.
Wäscheklammern, Wäschewanne, Verpackungen jeglicher Art (wenn da natürlich etwas drin ist, dann ist es noch spannender), Werbeprospekte etc. sind alles tolle Spielzeuge meines 1,5 Jahre alten Kindes.
Gibts auch Tipps, wie man ein Kind dazu animieren kann, mit Spielzeug zu spielen ?
Herausforderung: was schenkt man so einem Kind zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag?
wir haben ein Kind, was nicht mit Spielzeug spielt.
Wäscheklammern, Wäschewanne, Verpackungen jeglicher Art (wenn da natürlich etwas drin ist, dann ist es noch spannender), Werbeprospekte etc. sind alles tolle Spielzeuge meines 1,5 Jahre alten Kindes.
Gibts auch Tipps, wie man ein Kind dazu animieren kann, mit Spielzeug zu spielen ?
Herausforderung: was schenkt man so einem Kind zu Weihnachten und/oder zum Geburtstag?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...