Juni: Hochzeit Schwanger oder mit Baby

März: Kindergarten Vorbereitung
Die Vorbereitung auf den Kindergarten ist ein wichtiger Schritt für Kinder und Eltern. Welche praktischen Dinge müssen vor dem Kindergartenstart erledigt werden, wie z.B. Anmeldung und Gesundheitsvorsorge? Welche pädagogischen Aktivitäten kannst du zu Hause durchführen, um die kognitiven Fähigkeiten deines Kindes zu stärken? Hast du noch weitere Einfälle, für eine gute Vorbereitung zum Kindergartenstart?
Elternforum
HiPP-Moderator
1. Jun 2021 07:14
Juni: Hochzeit Schwanger oder mit Baby
Viele Paare heiraten in der Schwangerschaft oder wenn ihr Baby bereits das Licht der Welt erblickt hat. Wann ist der ideale Zeitpunkt für eine Hochzeit mit Babybauch und was gilt es zu beachten? Und wie lassen sich bei der Hochzeitsplanung auch die kleinen Gäste angemessen berücksichtigen? Unterhaltungsprogramm, Babysitter und Kindertisch, tauschen Sie sich mit anderen Eltern aus, dass am großen Tag alle Gäste entspannt feiern können.
bmsdi
18. Sep 2022 15:47
Re: Juni: Hochzeit Schwanger oder mit Baby
Ich habe geheiratet als ich in der 32. SSW war und würde dies nicht weiter empfehlen.
Es war schon sehr anstrengend und am Ende des Tages musste ich meine geschwollenen Beine hochlegen. Außerdem möchte man sich vielleicht das ein oder andere Gläschen genehmigen und ging natürlich nicht.
Meine Schwester hat mit Baby geheiratet und würde dies ebenfalls nicht wieder so tun.
Im Nachhinein betrachtet wäre es wohl am sinnvollsten gewesen vor der Schwangerschaft zu heiraten, aber das kann man natürlich klar nicht immer so genau planen…
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...