August: Fliegen mit dem Baby

März: Kindergarten Vorbereitung
Die Vorbereitung auf den Kindergarten ist ein wichtiger Schritt für Kinder und Eltern. Welche praktischen Dinge müssen vor dem Kindergartenstart erledigt werden, wie z.B. Anmeldung und Gesundheitsvorsorge? Welche pädagogischen Aktivitäten kannst du zu Hause durchführen, um die kognitiven Fähigkeiten deines Kindes zu stärken? Hast du noch weitere Einfälle, für eine gute Vorbereitung zum Kindergartenstart?
Elternforum
HiPP-Moderator
1. Aug 2018 10:17
August: Fliegen mit dem Baby
Eine Reise mit dem Baby ist immer ein Abenteuer. Besonders aufregend sind für viele Eltern die ersten Flugreisen mit ihrem Liebling. Wie ist Ihre Meinung dazu? Ab wann kann man mit einem Baby eine Flugreise antreten? Was ist dabei zu beachten? Welche Tipps und Tricks kennen Sie, damit die Zeit im Flieger für die Kleinen so angenehm wie möglich wird?
gast.3142906
4. Aug 2018 06:51
Re: August: Fliegen mit dem Baby
Hallo,

wir sind mit einem Baby von 8 Monaten in die USA mit der Lufthansa geflogen. Wir hatten zuerst großen Respekt vor der Reise, konnten dann aber nicht widerstehen.

Es war die beste Entscheidung!

Der Flug war so problemlos und unser Kind hat so viel auf dieser Reise gelernt und erlebt. Wir können nur empfehlen den Mut zu haben und zu Fliegen.

Wir hatten bei der Lufthansa Plätze in der "Babyreihe" reserviert und dann auch ein Bettchen bekommen, was vor einem in die Wand gehängt wird. Wenn man diese Plätze kostenflichtig reserviert bekommt man auch für kleine Babys auf jeden Fall ein Babybett. Darin hat unser Kind sehr gut geschlafen und der Flug war sehr stressfrei.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...